Zum Inhalt

Als Präventivmaßnahme zur Eindämmung von Infektionen durch das Coronavirus bleiben auf Grundlage der COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung ab 03.11.2020 alle Standorte (Schauräume) der Schönbrunn Group (Schloss Schönbrunn, Sisi Museum, Möbelmuseum Wien sowie Schloss Hof) für Gäste bis voraussichtlich 6.12.2020 geschlossen. Mehr Details.

Bleiben Sie gesund - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Das Schloß Schönbrunn stellt eines der bedeutendsten Kulturgüter Österreichs und eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Wiens dar und wird jährlich von mehr als 2,5 Millionen nationalen und internationalen Gästen besucht.

Die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H. verwaltet und betreibt im Auftrag der Republik Österreich das Weltkulturerbe Schloß Schönbrunn mit seinen Schauräumen/Shops und dem gesamten zugehörigen Areal, die Hofburg mit Kaiserappartements, Sisi Museum und Silberkammer, das Hofmobiliendepot • Möbel Museum Wien sowie Schloss Hof und Schloss Niederweiden.

Die hohe Qualität unserer Arbeit und eine konsequente Kundenorientierung begründen unsere Position als erfolgreiches Unternehmen im Kultur- und Tourismusbereich. 

Die Schloß Schönbrunn Kultur- und BetriebsgesmbH. versteht sich als Dienstleistungsunternehmen, das seine Kunden aus aller Welt besten Service bieten will. 

Eine wichtige Basis für die weitere Entwicklung und die gesteigerten Qualitätsanforderungen der nächsten Jahrzehnte sind gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns mit Fachkenntnis und Engagement begleiten. 

Alle aktuell ausgeschriebenen Stellen sowie ein Online-Bewerbungsformular finden Sie hier:

Aktuelle Stellenausschreibungen & Online-Bewerbung

 

Kontakt:

Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H.
Schönbrunner Schlossstr. 47, 1130 Wien
Johann Kleemaier
Leitung Personal
Bewerbungen@schoenbrunn.at


Initiativbewerbung

Zur Erfüllung unserer vielfältigen Aufgaben benötigen wir immer wieder MitarbeiterInnen in den Bereichen  Museums-Aufsicht, Guide, Shopverkauf, Reinigung, Büro, etc, - bewerben Sie sich, wir behalten Ihre Bewerbung (Ihr Einverständnis vorausgesetzt) in Evidenz um Sie gegebenenfalls auf interessante Positionen ansprechen zu können! 

Von April bis Oktober benötigen wir immer wieder Saison-MitarbeiterInnen in den Bereichen Aufsicht, Guide und Shopverkauf. 

Senden Sie jetzt Ihre Initiativbewerbung:

Online-Formular Initiativberwebung

Zur Hauptnavigation

Diese Website verwendet Cookies

Wir setzen technisch notwendige Cookies und Analyse-Cookies ein. Analyse-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung und ausschließlich für statistische Zwecke verwendet. Details zu den einzelnen Cookies finden Sie in den „Cookie-Einstellungen“. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen