Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und haben ein Spezialangebot für Sie! Besuchen Sie die 4 Top-Locations des imperialen Österreichs und entdecken Sie jetzt den "Schönbrunn Group Pass".
***
Das Hofmobiliendepot ist ab 15. Mai - von Dienstag bis Sonntag - von 10.00-17.00 Uhr für Sie geöffnet. Mehr Details.
***
Wir starten am 24. Mai mit einem – vorerst – etwas eingeschränkten Führungsprogramm und ersuchen um rechtzeitige Reservierung, da zu Ihrer und unserer Sicherheit maximal 9 Personen pro Führung teilnehmen können.

Presseakkreditierung

Wichtiger Hinweis: Freier Eintritt für JournalistInnen

Als InhaberIn eines gültigen Presseausweises geben wir Ihnen im Rahmen einer Berichterstattung freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Film- und Fotoaufnahmen

Die Presseakkreditierung enthält keine Film- oder Fotogenehmigung.
Für Film- oder Fotoaufnahmen, die nicht im Rahmen der aktuellen Berichterstattung stattfinden, bitten wir Sie, sich rechtzeitig mit unseren KollegInnen Markus Hall, Cornelia Peka und Christiane Lamm unter film@schoenbrunn.at bzw. foto@schoenbrunn.at in Verbindung zu setzen. Weiterführende Informationen finden Sie hier.